HEILSAME BERÜHRUNG IN DER KÖRPERARBEIT – ENERGIE- UND BEWUSSTSEINSARBEIT

cropped-mandala.png

Heilsame Berührung in der Körperarbeit

Achtsame, sanfte Berührung ist Nahrung für Deinen Körper und Deine Seele… diese Anwendung ist darauf ausgerichtet Blockaden stagnierender Energie zu lösen, der universellen Energie zu erlauben, durch Dich zu fließen. Eine essentielle traditionelle Heilmethode, die dazu dient unsere inneres Selbst zum Leuchten zu bringen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und uns wieder mit unserem wahren Sein zu verbinden. Wenn wir verbunden sind, dann passiert unser Heilprozess ganz von selbst.

Wertausgleich € 75,–

Diese Behandlung („passives Yoga“) findet vollständig bekleidet auf der Erde liegend statt.

Atemenergiearbeit

Ich führe Dich in dieser Sitzung über Deinen Atem in Deinen Körper. Dein Bewußtsein begleitet den Prozess und gleichzeitig darfst Du Dich tief dem Fluss des Atems hingeben. Auf ganz sanfte Weise werden Blockaden gelöst, Du darfst ganz in Deinem Körper ankommen, Dich tief in Dir verkankern. Du erfährst Deine Präsenz in der Tiefe, ganz auf- und ausgerichtet…nimmst Deinen Raum vollständig ein und verbindest Dich gleichzeitig mit Deinem wahren Sein und dem Leben.

Wertausgleich € 60,– (Sitzung auch per zoom möglich)

Ich heiße Dich von Herzen in diesem geschützen Raum willkommen!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close